Bayer Design 18154AA City Neo Puppenwagen mit Wickeltasche und Einkaufskorb / umwandelbar in einen Sportwagen / höhenverstellbar / Design: Herzchen, Einhorn / dunkelblau, pink

  • Schieberhöhe: 59-79cm
  • Für bis zu 52 cm Puppen geeignet
  • zusammenklappbar
  • inkl. Einkaufskorb und Wickeltasche
  • umwandelbar in einen Sportwagen
  Alle Produktdaten, Preise und Angebote wurden von unseren Partnernetzwerken übermittelt.

Preisvergleich

Dieses Produkt ist derzeit in keinem uns bekannten Shop verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Produktvorschläge anzeigen

Produktbeschreibung

Der Kombi-Kinderwagen für Puppen »City Neo, Blau/Pink« von Bayer ist ein moderner Kombi-Puppenwagen mit trendigem Design. Er ist passend für Puppen mit einer Größe von bis zu 52 cm. Durch seinen höhenverstellbaren Griff kann er optimal auf die entsprechende Kindergröße angepasst werden. Die Wanne des Wagens kann in Fahrtrichtung als auch in Richtung des Kindes aufgesteckt werden. Zudem kann diese durch Druckknöpfe leicht zu einem Sportsitz umfunktioniert werden. Die schwenkbaren Vorderräder ermöglichen eine besonders leichte Kurvenfahrt. Für den Transport lässt sich der Puppenwagen einfach zusammenklappen. In die mitgelieferte Umhängetasche lassen sich alle wichtigen Puppenutensilien verstauen. Er ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Der Puppenwagen »City Neo, Blau/Pink« ist die optimale Wahl für alle kleinen Puppeneltern.

Produkteigenschaften

EAN
4003336181548
Marke
Bayer Design
Hersteller/Herausgeber
Bayer Design
Herstellernummer (MPN)
18154AA
Modell
18154AA
Farbe
Dunkelblau mit Pinkem Herzchenmuster
Größe/Inhalt
Norme
Sprache
Mehrsprachig
Abmessungen (L x B x H)
850 x 480 x 820 mm
Gewicht
4kg
Garantie
2 Jahre Garantie auf alle Bauteile